Veranstaltungen » Tages-Aktionen
Ferienbetreuung von 6 bis 10 Jahren

In den Pfingstferien geht es vom 11. bis zum 14. Juni wild zu: an jedem Tag fahren wir mit Euch an einen anderen Ort und machen spannende Aktionen.

Jeder Tag ist einzeln buchbar. Die Betreuungszeit ist jeweils von 8:00 bis 16:00 Uhr. Abfahrt und Rückkunft ist immer auf dem Parkplatz des Landratsamts. Der Transfer der Teilnehmer erfolgt im Kleinbus durch die Betreuer des KJR.

 

Höhlentour am Dienstag, 11. Juni

Wir steigen ab in Tiefe und erkunden eine Höhle bei Pottenstein. Und wenn wir schon da sind, besuchen wir auch gleich noch die Sommerrodelbahn.

 

Wildwerktag am Mittwoch, 12. Juni

Bei Heiligenstadt machen wir verschiedene Gegenstände aus Naturmaterialien und versuchen uns z.B. beim Korbflechten, Glutbrennen odert Pflanzen färben.

 

Wildes Irgendwas am Donnerstag, 13. Juni

Lass Dich überraschen!

 

Wilde Kunst am Freitag, 14. Juni

 

Hier könnt Ihr beim Action-Painting mit Farbe spritzen und tolle Bilder mit der Farbschleuder erstellen.

Für alle vier Tage gilt:

Planung
11. bis 14. Juni 2019
8:00 bis 16:00 Uhr
jeweils auf dem Parkplatz des Landratsamtes, Ludwigstraße 23
20 € pro Tag
Im Teilnehmerbetrag sind Fahrtkosten, Mittagsimbiss, Eintritte und Betreuung enthalten.

Die Betreuung erfolgt über KJR-Betreuer und zusätzliche Referenten. Wir arbeiten zusammen mit:

Oliver Schulz, www.olli-schulz.de

Wilde Wurzeln, www.wilde-wurzeln.de

Programmänderungen vorbehalten