Veranstaltungen » Tages-Aktionen
Outdoor- Survivaltraining

Von 10 - 15 Jahren

Weiter geht unsere Reise in die Wildnis und unsere Survivalaufgaben werden dabei immer abenteuerlicher. Aufbauend auf unserem ersten Kurs stellen wir uns den Fragen: Wo finde ich Nahrung, wie kann ich sicher draußen übernachten, welche Möglichkeiten habe ich, um ein Feuer zu entzünden, was tun wenn sich jemand verletzt und wie überquere ich einen Fluss ohne nasse Füße.

Egal ob du schon Survivalerfahrung hast oder nicht, in diesem Kurs ist jeder willkommen der Lust hat mit uns gemeinsam die Natur zu erkunden und dabei spannende und nützliche Dinge zu lernen. Wir freuen uns auf dich!

Planung
Samstag, 12. September
10:00 bis 15:00 Uhr
Wildniscamp bei Veilbronn, 91332 Heiligenstadt
20 € inkl. Betreuung und Material
Um die Gruppen zu entzerren und mehr Abstand zu ermöglichen, bieten wir jetzt zwei Termine mit jeweils maximal 10 TN an.

In Zusammenarbeit mit Wilde Wurzeln Wildnispädagogik.