Veranstaltungen » Freizeiten
  • Wasserfall

  • Füße

  • Felsen

Kroatien-Tour

Von 14 bis 17 Jahren. (Maximal 7 TN)

Mit dem Kleinbus wo immer du hin willst! Traumhaftes Panorama in den Bergen, Wasserabenteuer mit Kajaks, Chillen am Meer, gemeinsam Zeit in der Natur verbringen oder alles auf einmal? Plane deine Freizeit!

Wir wollen gemeinsam die Vielfalt Kroatiens erkunden. Unser Kleinbus ermöglicht es dabei flexibel Ziele anzusteuern. Welche Ziele das sein werden, wie lange wir dort bleiben, wo wir schlafen, wie wir uns verpflegen und was wir unternehmen bestimmst du zusammen mit den anderen Teilnehmenden und deinem Team. Bereits vor der Freizeit werden wir bei gemeinsamen Treffen unsere Reiseroute mit euch planen.

Kroatien ist wunderschön, überschaubar und hat trotzdem alles zu bieten: Gebirge, Nationalparks, Meer, Seen, wunderschöne Städte und alles was du sonst noch für einen gelungenen Urlaub brauchst.

Zelte, Kocher, Tarp, usw. haben wir. Rucksack, Schlafsack und Isomatte solltest Du haben.

Planung
Mo, 26. August bis Mi, 04. September 2024
399 € inkl. Transport im Kleinbus, Verpflegung, Betreuung und Programm
Damit wir dich besser einbeziehen können, möchten wir früh gemeinsam mit der Planung starten.

Melde dich daher bitte bis zum 19.05.2024 an. Eine Anmeldung ist auch danach noch möglich, die Mitgestaltungsmöglichkeiten sind dann aber begrenzt.

Eine gemeinsame Veranstaltung von Kommunaler Jugendpflege und Kreisjugendring.